Funktionalität und Ambiente binden Kunden und Mitarbeiter

Geschäftsräume müssen viele Funktionen erfüllen. Neben geeigneter Einrichtung, ausreichender und angenehmer Beleuchtung, Sicherheit und ggf. sogar Schallschutz- bzw Akustikmaßnahmen, sind auch die entsprechenden Vorschriften zu beachten. Sie möchten Mitarbeiter und Kunden anziehen und binden? Eine positive Arbeitsatmosphäre und ein angenehmes Ambiente unterstützen dabei!

Analyse & Bedarf

Wir ermitteln welche Ziele Sie mit Ihrem Unternehmen verfolgen, welche Ansprüche und Pläne Sie haben um Ihren Geschäftserfolg voran zu treiben.  Welche Funktionen die einzelnen Räume erfüllen müssen, wie die Laufwege sind und welche Einrichtung sinnvoll ist, erarbeiten wir gemeinsam.

So stellen wir fest, was zum momentanen Bedarf und Ihrer unternehmerischen Zukunft passt und was für die Zufriedenheit Ihrer Mitarbeiter und Kunden relevant ist.

Ein angenehmes Ambiente Ihres Ladengeschäfts wird sich positiv auf das Kaufverhalten und die Verweildauer Ihrer Kunden auswirken.


Planung & Konzept

Bei meiner Raumplanung und Einrichtungsberatung wird alles berücksichtigt: Wie ist die Eingangssituation? Wirken Ihre Räumlichkeiten freundlich und einladend? Zieht Ihr Geschäft potenzielle Kunden an? Sind die Materialien zweckmäßig und ansprechend? Sind die Sicherheitsvorschriften berücksichtigt?


Ich entwerfe Vorschläge unter Berücksichtigung des vorhandenen oder neuen Mobiliars, mit Farb- und Materialauswahl, Pflanzen, Licht und Accessoires.

Ich zeige Ihnen Möglichkeiten, wie Ihre Geschäftsräume zu motivierenden Arbeitsplätzen werden.


Umsetzung

Sie erhalten konkrete Pläne, die die Umsetzung erleichtern und die Basis für Einkauf und Handwerksleistungen bereiten.


Preise

Kein Vorhaben gleicht dem Anderen. Erfragen Sie einfach Ihr individuelles Angebot.

 

Wir besprechen dann bei einem ersten, unverbindlichem Termin bei Ihnen was Sie vorhaben. Ich gebe Ihnen erste Anregungen und erstelle dann ein auf Ihre Wünsche abgestimmtes und transparentes Angebot.